Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

In diesem Board können keine neuen Threads mehr eröffnet werden, da die Themen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) inzwischen in die klassischen Boards im Forum integriert wurden. Nutzt daher bitte das dort jeweils zuständige Board.
Die Beiträge in diesem Board werden mittelfristig ebenfalls in diese Boards verschoben.
Forumsregeln
Forenregeln

In diesem Board können keine neuen Threads mehr eröffnet werden, da die Themen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) inzwischen in die klassischen Boards im Forum integriert wurden. Nutzt daher bitte das dort jeweils zuständige Board.
Die Beiträge in diesem Board werden mittelfristig ebenfalls in diese Boards verschoben.
Elektromüsli
Fortgeschrittener

Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Beitrag von Elektromüsli »

Hallo Leute,

Ich bin seit Jahren hier in BW ein Kabel-TV Kunde bei UM und zahlte/zahle dafür 20,99/Monat.

Jetzt wechselte ich vor ca. 3 Wochen von DSL auf Kabel und richtete den 2play jump 150 dafür ein bei UM für 19,99/39,99; telefonisch nach einer DSL-Kündigung bei der Kundenrückgewinnung von VF.

Ich vergaß jedoch mein bestehendes Standard-Kabel TV bei UM :hirnbump: und hätte das gleich mit integrieren sollen. Wäre das dann ein 3play Paket gewesen und kann ich das noch ändern?

DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Bayern

Re: Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Beitrag von DerSarde »

Elektromüsli hat geschrieben:
05.11.2019, 13:23
Ich vergaß jedoch mein bestehendes Standard-Kabel TV bei UM :hirnbump:
Hab den Thread auch ins Unitymedia-Board verschoben.
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

AndreasNRW
Kabelfreak

Re: Unitymedia Kunde in BW, 2play jump 150 nachträglich kombinieren mit bestehendem Kabel TV

Beitrag von AndreasNRW »

Die 20,99€ kommen immer On Top im Einzelnutzervertrag für TV obendrauf.
Sprich, auch wenn Du 3play für 10€ Aufpreis gebucht hättest, wären die 20,99€ trotzdem noch obendrauf gekommen.

Elektromüsli
Fortgeschrittener

Beitrag von Elektromüsli »

Ok, vielen Dank! :fahne: