Kein Internetzugriff

Der Platz für allgemeine Diskussionen zum von Vodafone übernommenen Kabelnetzbetreiber Vodafone West (ehem. Unitymedia), d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
uwehagemann
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2021, 08:12
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kein Internetzugriff

Beitrag von uwehagemann »

Hallo zusammen, ich habe meine Fritzbox 6660 angeschlossenund bei Vodafone angemeldet und Windows meldet "Kein Internet". Der Onlinemonitor der
Fritzbox zeigt die gewünschte Leistung an, aber kommt nichts an. Jetzt meine Frage: Kann es sein das die Kabeldose die von den Malern überstrichen worden ist, der Übeltäter ist ? Schönen Tag noch
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 12446
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kein Internetzugriff

Beitrag von spooky »

Was zeigt die Übersicht der 6660 denn genau an? Deine gebuchte Geschwindigkeit?
Bilder wären gut
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2337
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Kein Internetzugriff

Beitrag von Abraxxas »

uwehagemann hat geschrieben: 19.02.2021, 08:20Kann es sein das die Kabeldose die von den Malern überstrichen worden ist, der Übeltäter ist ?
Ja aber der Übeltäter war der Maler.
Erster Schritt: in der Fritzbox Diagnose mal ein paar Ping machen um zu schauen ob da überhaupt was geht.