Die Netzangleichung beginnt

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone West, d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Die Netzangleichung beginnt

Beitrag von Krummlasche »

Nicoco hat geschrieben: 27.01.2021, 10:30 Jap, sportdigital entfällt für ALLE Kunden.
Ebenfalls entfallen BonGusto und MTV Hits für alle Kunden.
Ursprünglich sollte auch Spiegel TV Wissen für alle entfallen, da hat man sich aber offensichtlich kurzfristig noch geeinigt.
WAS?? Die fliegen auch bei Kabel Deutschland raus?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Die Netzangleichung beginnt

Beitrag von spooky »

Wäre ja blöd, die erst rauszuschmeissen im UM-Land, um sie später wieder einzuspeisen...
Ich denke auch, die fliegen auch bei VFKD
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Die Netzangleichung beginnt

Beitrag von twen-fm »

Tja, wenn gewisse Herrschaften bei Vodafone (hier vor allem im Content-Bereich) meinen, das einzig und allein die Zukunft im Giga-Speed-Wahn besteht, dann sieht die Zukunft für alles andere sehr düster aus. Das ist mein persönlicher Kommentar dazu!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Karl.
Insider
Beiträge: 6888
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Die Netzangleichung beginnt

Beitrag von Karl. »

Fritte2020 hat geschrieben: 27.01.2021, 14:53 Gibt es eigentlich noch andere gute Pay TV Anbieter?
Ich hab mal bei Waipu nachgesehen eigentlich ist das so was ich mir vorstelle aber der Fox Channel ist nicht dabei.
Also ist es uninteressant.
Also Magenta hat den Foxchannel im Angebot.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Die Netzangleichung beginnt

Beitrag von spooky »

Karl. hat geschrieben: 27.01.2021, 16:25
Fritte2020 hat geschrieben: 27.01.2021, 14:53 Gibt es eigentlich noch andere gute Pay TV Anbieter?
Ich hab mal bei Waipu nachgesehen eigentlich ist das so was ich mir vorstelle aber der Fox Channel ist nicht dabei.
Also ist es uninteressant.
Also Magenta hat den Foxchannel im Angebot.
In der OTT Variante nicht aufnehmbar und da kann man dann auch nur in der Mediathek dann die Sendungen sehen, sollte man sie nicht live sehen können.
waipu.tv
O2 1000/50
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Die Netzangleichung beginnt

Beitrag von Kurt W »

Da wird dann doch der eine oder andere überlegen auf Streaming zu wechseln.

Fritte2020 hat geschrieben: 27.01.2021, 14:53 Gibt es eigentlich noch andere gute Pay TV Anbieter?
Ich hab mal bei Waipu nachgesehen eigentlich ist das so was ich mir vorstelle aber der Fox Channel ist nicht dabei.
Also ist es uninteressant.

Dafür sind andere Sender, die jetzt bei UM wegfallen oder gar nicht dabei waren, bei waipu.tv mit enthalten, auch e-Sports1 und Sportdigital Fußball, BonGusto, doxx (Planet), Eo usw.

Gruß Kurt
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
KimKabelSüdholstein

Re: Die Netzangleichung beginnt

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Dann scheint BBC Entertainment ja auch abgeschaltet zu werden.
Das ist wirklich der absolute Kahlschlag, unglaublich.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Die Netzangleichung beginnt

Beitrag von twen-fm »

Du sagst es. Ich weiss nicht einmal, ob die RAI Programme bei uns (Vodafone -alt-) im Angebot bleiben werden, denn es würde mich nicht überraschen, wenn diese bei den ausländischen Programmen ebenfalls rausfliegen (und dabei spreche ich nicht mal vom "Kahlschlag", der bei Vodafone West in diesem Bereich im Sommer kommen wird). Und was aus den beiden übriggebliebenen Programmen aus ex-Jugoslawien (HRT 1 und Al-Jazeera Balkans -welcher im Timesharing sendet- ) passieren wird, weiss auch noch keiner.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9331
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Die Netzangleichung beginnt

Beitrag von DarkStar »

Würde mich nicht Wundern wenn RTL Passion bald Geschichte ist, den gibts ja nur noch über IPTV dann.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35245
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Die Netzangleichung beginnt

Beitrag von twen-fm »

Das wäre keine Überraschung, vor allem wenn bedacht wird das z.B. beim ex-KabelKiosk (heute M7) und den angeschlossenen Netzbetreibern RTL Passion nicht einmal aufgeschaltet wurde, dagegen sind alle anderen RTL Free- und Pay-Programme in HD vor kurzem dazugekommen, welche noch in deren Angebot gefehlt haben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!