Pegelwerte

Der Platz für allgemeine Diskussionen zum von Vodafone übernommenen Kabelnetzbetreiber Vodafone West (ehem. Unitymedia), d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
beco
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2021, 11:34
Bundesland: Baden-Württemberg

Pegelwerte

Beitrag von beco »

Hallo zusammen

Die " Pegelwerte " die hier im Board angegeben sind
gelten diese auch für VF West ?
ehemals Kabel BW / Unitmedia

viewtopic.php?f=57&t=39941#p619248

Lg
Karl.
Insider
Beiträge: 3147
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Pegelwerte

Beitrag von Karl. »

Nein, weil dort die Belegung anders ist.
Der rote Kasten oben auf dieser Seite hat geschrieben: Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
beco
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2021, 11:34
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Pegelwerte

Beitrag von beco »

Danke Karl

Und wo finde ich die Pegelwerte für mein Gebiet ?

Sorry wenn ich mich da falsch eingeklingt habe
dachte ich wäre richtig anhand von " West" Kategorie
Flole
Insider
Beiträge: 4841
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Pegelwerte

Beitrag von Flole »

Da es sich dabei um interne Arbeitsanweisungen handelt kommt man da am besten ran wenn man für das entsprechende Unternehmen arbeitet.
Karl.
Insider
Beiträge: 3147
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Pegelwerte

Beitrag von Karl. »

Du kannst es aber umdrehen und deine Modemwerte hier einstellen und jemand sagt dir, ob die okay sind.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Michael0670
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.2021, 18:49
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Pegelwerte

Beitrag von Michael0670 »

Hallo zusammen, ich würde mich hier gerne einklinken.
Kann ich meine werte hier auch posten?
Ich habe eine aktuelle Kombination mit einem langen Anschlusskabel das mir seinerzeit vom Techniker so zusammengebaut / geschraubt wurde.
Ich wollte nun unsere Fritzbox aber in ein anderes Zimmer verlegen - arbeitstechnisch ist WLAN da leiden keine Alternative.

Ich würde nun meine Vergleichsserie machen, also altwes Kabel, neues Kabel mal mit und ohne den komischen stecker dazwischen und die Werte dann hier einstellen.

Könnt ihr mir dann sagen ob und welche Werte in Ordnung sind und ich das so machen bzw lassen kann?

Alternativen müsste ich mir sonst noch überlegen.

Gruß
Michael
Karl.
Insider
Beiträge: 3147
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Pegelwerte

Beitrag von Karl. »

Ist ungünstig, dieses Thema zu kapern, frage einfach mit den Werten in einem neuen Thread nach.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: