[VF West] Arbeiten an Unitymedia Verteiler im Keller

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln
63Stefan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2020, 17:48

[VF West] Arbeiten an Unitymedia Verteiler im Keller

Beitrag von 63Stefan »

Ich habe folgendes Problem ,vom Verteiler gehen 2 Kabel in meine Wohnung aber nur der eine Teil funktioniert. Jetzt habe ich mir mal die Verteilung angeschaut. Bei dem einen Kabel ist in der Verteilung eine Verbindung zum Verstärker vorhanden bei dem anderen Kabel nicht. Als leihe würde ich sagen hier fehlt bei dem anderen Kabel eine Verbindung zum Verstärker. Jetzt die Frage wer darf hier solche arbeiten ausführen? Und wen spricht man am besten hierzu an? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 2459
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Arbeiten an Unitymedia Verteiler im Keller

Beitrag von Menne »

ist zwar schon a weng her, aber ein Foto kann nicht schaden!
Der Glubb is a Depp!