TVNow per Horizon?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zum von Vodafone übernommenen Kabelnetzbetreiber Vodafone West (ehem. Unitymedia), d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13763
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: TVNow per Horizon?

Beitrag von berlin69er »

Dann hast du deinen Text oben aber sehr missverständlich formuliert...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
Loxagon
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2020, 18:24

Re: TVNow per Horizon?

Beitrag von Loxagon »

Es geht ja nicht um Gratis schauen, sondern ums Bezahlpaket. Und das soll ja gehen. Nur wie, dass ist es, was ich wissen möchte.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 14089
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: TVNow per Horizon?

Beitrag von DerSarde »

Loxagon hat geschrieben: 01.12.2020, 15:08 Es geht ja nicht um Gratis schauen, sondern ums Bezahlpaket. Und das soll ja gehen. Nur wie, dass ist es, was ich wissen möchte.
Auf Horizon geht das Bezahlpaket von TV NOW wie ich schon mal geschrieben habe nicht. Nur die jeweiligen Mediatheken der RTL-Sender mit Gratisinhalten sind auf der Box verfügbar.
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
Blue7
Fortgeschrittener
Beiträge: 181
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: TVNow per Horizon?

Beitrag von Blue7 »

Loxagon hat geschrieben: 01.12.2020, 15:08 Es geht ja nicht um Gratis schauen, sondern ums Bezahlpaket. Und das soll ja gehen. Nur wie, dass ist es, was ich wissen möchte.
Ich habe mir nochmals das FAQ auf TVNOW.de angesehen
https://hilfe.tvnow.de/hc/de/articles/3 ... Unitymedia
Mit Unitymedia besteht die Möglichkeit auf die Video on Demand Angebote verschiedener Sender zuzugreifen. Derzeit sind die VOD-Angebote von RTL, VOX, VOXup, RTLZWEI, NITRO, SUPER RTL, RTLplus und ntv bei Unitymedia verfügbar.
Alle Unitymedia-Kunden, die in ihrem Paket den Zugang zu den linearen Pay TV-Sendern der Mediengruppe RTL gebucht haben, können die Inhalte der Spartensender RTL Crime, RTL Living und RTL Passion im TV-Archiv für 7 Tage abrufen.
Kurz gesagt die Horizon Box bietet die Mediatheken der RTL Sender an.
TVNOW gibt es auf dem Horizon nicht. Man hat mit der Horizon Box einen exklusiven Zugang zu TV NOW Free (gibts sonst nur im Webbrowser am PC/Laptop)
TVNOW Premium als Bezahlpaket gibt es nur auf gängigen Streaminggeräten wie FireTV, AndroidTV, GoogleTV, AppleTV sowie auf den mobile Geräten wie Android und iOS
Loxagon
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2020, 18:24

Re: TVNow per Horizon?

Beitrag von Loxagon »

Hm ... TV Now und VD sagen es geht, aber nicht wie.

Du sagst, dass es nicht geht. :streber:

Ich bin verwirrt. Sollten Firmen es nicht theoretisch besser wissen? Aber nun gut, sie sagen ja eh nur: "Geht", ohne wie ...