TV Center 2000 an Gigacube

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln
poldy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2019, 20:42

TV Center 2000 an Gigacube

Beitrag von poldy »

Hallo

Leider gibt es bei uns weder Kabel noch Internetleitung, daher nutze ich den LTE Gigacube. Ich habe von einem Freund noch ein TV Center 2000 rumliegen, welchen ich als Sat Receiver nutzen möchte. Kann mir jemand sagen, ob dieses möglich ist? (ich hoffe im richtigen Forum zu sein)
LG
Poldy

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 12697
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach

Re: TV Center 2000 an Gigacube

Beitrag von DerSarde »

poldy hat geschrieben:
07.11.2019, 21:00
Leider gibt es bei uns weder Kabel noch Internetleitung, daher nutze ich den LTE Gigacube. Ich habe von einem Freund noch ein TV Center 2000 rumliegen, welchen ich als Sat Receiver nutzen möchte. Kann mir jemand sagen, ob dieses möglich ist? (ich hoffe im richtigen Forum zu sein)
Eigentlich sind wir ein Forum rund um das Kabelangebot von Vodafone. Fragen zu anderen Vodafone-Produkten wollen wir aber auch nicht pauschal abweisen, daher haben wir für genau solche Anfragen mal einen separaten Forenbereich eingerichtet, um sie thematisch abzutrennen.
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone BW/Hessen/NRW (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)