Test von neuen Vodafone Produkten

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West (ehem. Unitymedia) über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Flole
Insider
Beiträge: 5123
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von Flole »

Die Hitron CODA Geräte finde ich persönlich (von den "Innereien" her) auch ganz gelungen. Ob man die Referenzimplementierung der Software nun unbedingt so "verstümmeln" muss wie Hitron das macht sei mal dahingestellt, aber wenns funktioniert dann ist das wohl egal. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es das Hitron werden würde.
Edd1ng
Fortgeschrittener
Beiträge: 247
Registriert: 03.11.2018, 18:21

Re: Test von neuen Vodafone Produkten

Beitrag von Edd1ng »

robert_s hat geschrieben: 08.06.2021, 21:40
Edd1ng hat geschrieben: 08.06.2021, 12:35 hmm wäre da das CommScope TG6441 nicht die bessere wahl ?
Werden ja jetzt schon hauptsächlich eingesetzt.
Ich würde ja eher was mit Wifi6 und 2,5G-LAN erwarten. Laut Zertifizierungsliste käme dann aber (neben der Fritz!Box 6660 Cable;) nur der Hitron CODA 5519-EU in Frage...
Die Specs lesen sich wirklich sehr gut zu dem Hitron
Speed Probleme mit deinem Gigabit Anschluss unter Windows ?
Lade dir diese Tool runter > Download
Als Admin starten.
Oben den Regler Connection Speed ganz nach rechts.
Unten Choose Settings auf Windows Default alternative Optimal
Apply Changes und reboot