Disney plus

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
larameyer
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2021, 10:21
Bundesland: Berlin

Disney plus

Beitrag von larameyer »

Hallo,

meine Kinder wollen unbedingt Disneyplus und in unserem Giga TV Net Vertrag könnte man es dazu buchen. Jetzt meine Frage: Lohnt sich das? Und falls wir es abbestellen möchten, ist das einfach so möglich oder müssen wir Fristen dafür beachten?

LG und Danke im Vorraus
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Disney plus

Beitrag von Samchen »

larameyer hat geschrieben: 05.10.2021, 10:27 Hallo,

meine Kinder wollen unbedingt Disneyplus und in unserem Giga TV Net Vertrag könnte man es dazu buchen. Jetzt meine Frage: Lohnt sich das? Und falls wir es abbestellen möchten, ist das einfach so möglich oder müssen wir Fristen dafür beachten?

LG und Danke im Vorraus
Alle Informationen bekommst du hier, ob es sich für dich lohnt musst du selber beurteilen!

https://www.disneyplus.com/de-de
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Disney plus

Beitrag von Krummlasche »

Ja, Disney + lohnt sich :fahne: . Kann ich frisch aus eigener Erfahrung sagen. Bin der Versuchung kürzlich erlegen, obwohl ich überhaupt kein Streaming Fan bin. Bin nach wie vor der klassische Fernsehgucker. Aber das Disney Abo ist toll. Kommt natürlich auf den eigenen Geschmack an, ich finde da mega viele Inhalte, die mich interessieren- vor allem, da Fox nun abgeschalten wurde. Die Fox Serien sind und kommen nun alle bei Disney+.

Besonders gut gefällt mir der Mix aus alt und neu- alle Simpsons Staffeln, Futurama, Family Guy, Golden Girls- Herrlich! Thriller und Horror mit dabei- ist also nicht nur für Kinder. American Horror Story, TWD, Broadchuch- einer der besten Crime Serien überhaupt. Filme, Serien, 4K Inhalte. Ganz frisch der Film "Free Guy", Luca für die Kids usw usw.. ein riesiger Katalog. Probiert das ruhig mal aus!

Monatlich kündbar :D .

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Disney plus

Beitrag von twen-fm »

Wenn wir schon bei der "Werbung" für Disney+ sind:

Disney+ (allerdings muss man ein Neukunde sein!) gibt es für alle FOX (und andere Zuschauer) 1 Monat gratis, der Code für die Aktivierung kann unter https://disney.de/fox-abschied angefordert werden.

Das habe ich soeben getan und den Link umgehend an meine E-Mail-Adresse zugeschickt bekommen.

Wichtig: Die Aktivierung sollte bis zum 14.11.2021 erfolgen und die Aktion dauert bis zum 29.10.2021!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 825
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Disney plus

Beitrag von Blue7 »

larameyer hat geschrieben: 05.10.2021, 10:27 Hallo,

meine Kinder wollen unbedingt Disneyplus und in unserem Giga TV Net Vertrag könnte man es dazu buchen. Jetzt meine Frage: Lohnt sich das? Und falls wir es abbestellen möchten, ist das einfach so möglich oder müssen wir Fristen dafür beachten
Giga TV Net ist nicht an Disney+ gebunden und kann wie gesagt im Browser gebucht werden und auf allen Endgeräten wie Smartphones, TV, Tablets und Co geschaut werden.
Kündigung ist monatlich möglich