TV-Box2 - Tonbrobleme

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um Horizon geht.
anbukln
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.05.2021, 07:27
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

TV-Box2 - Tonbrobleme

Beitrag von anbukln »

Hallo, ich empfange über die TV-BOX2 auch sky. Ich habe das Problem das bei einigen Programmen der Ton fehlt , mal bei sky krimi, dann bei sky comedy. Auch war bei sky crime mal der Ton eines anderen Programms zu hören. Hat noch jemand das Problem? Ich habe echt keine Lust mehr auf diese Kiste. Es gibt auch Probleme mit dem Jugendschutz, Sendungen sind versteckt und können nicht gesehen werden und dann die fehlende Möglichkeit der Favoritenliste. Habe Vodavone angeschrieben- bisher keine Antwort
Peter65
Insider
Beiträge: 9410
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: TV-Box2 - Tonbrobleme

Beitrag von Peter65 »

Versuch mal folgendes, über die hoch bzw. runter Cursor-Tasten einen anderen Sender auswählen, sprich sich anzeigen lassen, dann zurück auf den Sender den du sehen möchtest, das mit OK bestätigen.
Das Problem tritt auch bei anderen Sendern auf.

mfg Peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner, DVB-T2 Dual HD Tuner, G09 mit HD Premium und HD Premium Plus plus Sky Starter u. Cinema + HD
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.21), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U