GigaTV 2021

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Lizzard
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 07.06.2012, 20:34

GigaTV 2021

Beitrag von Lizzard »

Hallo ihr lieben,

in letzter Zeit konnte man in den Medien diverse Berichte lesen, in welche Vodafone für dieses Jahr eine neue Generation GigaTV auf den Markt bringen wird. Nachdem die letzten beiden (Geräte-) Generationen (sagemcom und gigaTv) ja leider missglückt sind, bin ich trotzdem großer Hoffnung, dass es dieses Mal besser wird.

Leider habe ich noch nicht all zu viele Informationen gefunden, zum einen, dass es für dieses Jahr geplant ist (aber wann ungefähr? Das Jahr ist ja noch lange) und zum anderen dass es zur multimedia Zentrale mit vielen integrierten Inhalten werden soll.

Was habt ihr schon so gehört und gelesen? Gibt es schon einen größeren Test?

Viele Grüße
moddry
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 01.08.2016, 18:53
Bundesland: Bayern

Re: GigaTV 2021

Beitrag von moddry »

Hoi,

habe tatsächlich noch nichts gelesen, aber ich gehe davon aus, dass diese auch (genau so wie die meisten TV Hersteller) immer mehr auf Android TV setzen.

Es geht ja offensichtlich immer mehr in die Richtung von VoD anstatt lineares Fernsehen. Bin mal gespannt. Im Moment bin ich nach GigaTV, VU+ und Sky wieder zurück auf das CI+ Modul gegangen.

Maxi