[VF West] Verbindung Horizon Fehler 1010

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Partychr
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 17.11.2020, 18:24
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Verbindung Horizon Fehler 1010

Beitrag von Partychr »

Hallo,

ich habe eine neuen Horizon Box bekommen und diesen angeschlossen.

Angeschlossen ist dieser am Data Port einer Multimediadose MMX10 von Astro.

Wenn ich dort einen TV direkt abschließe, dann funktioniert das ganze auch am Data Anschluss.
Jedoch Kinder Horizon Box kommt immer die Fehlermeldung 1010, was wenn ich richtig gegoogelt habe kein Signal bedeutet, obwohl TV an dem Ausgang geht...

Ich habe nun den Verdacht dass einer der Verteiler, welche dazwischen geschaltet sind nicht Rückkanaltauglich ist.

Kann der Fehler damit zusammenhängen ?

Woran erkenne ich am Aufdruck eines Verteilers oder rückkanaltauglich ist oder nicht ?
Partychr
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 17.11.2020, 18:24
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbindung Horizon Fehler 1010

Beitrag von Partychr »

Problem hat auch erledigt..., kann geschlossen werden....