[VF West] Horizon Go Free

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Peterzz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2020, 10:51
Bundesland: Hessen

[VF West] Horizon Go Free

Beitrag von Peterzz »

Hallo zusammen,
ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN das TV-Programm zu streamen.
Diese Funktion ist doch eigentlich kostenfrei dabei, oder?
Wie kann ich nur die "Horizon Go Free" Funktion in meinem Kundenlogin aktivieren?
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 13791
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: [VF West] Horizon Go Free

Beitrag von DerSarde »

Ich habe deinen Beitrag mal ins Board u.a. für Horizon verschoben.
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
niclas
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: [VF West] Horizon Go Free

Beitrag von niclas »

Kannst du dich mit deinen Login-Daten aus dem Kundencenter nicht in die Horizon Go App einwählen ? Dann musst du das beim Kundenservice reklamieren.
Peterzz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2020, 10:51
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Horizon Go Free

Beitrag von Peterzz »

Nein, mit den Anmeldedaten kann ich mich nicht anmelden. Ich kann mich registrieren, weiß dann aber nicht, ob ich dann das Bezahlprodukt aktiviere.
niclas
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: [VF West] Horizon Go Free

Beitrag von niclas »

Das Kundenkonto muss registriert sein - der Registrierungslink geht zum Kundenkonto - es ist keine Produktbuchung.
Peterzz
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2020, 10:51
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Horizon Go Free

Beitrag von Peterzz »

Das Kundenkonto ist ja schon registriert, eine Anmeldung an Horizon Go trotzdem nicht möglich.
Ich werde wohl den Kundensupport kontaktieren.
Danke für deine Hilfe.