[VFKD] Sky über GigaTV 4K Box

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln
Helmut481
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 16.05.2019, 10:40

[VFKD] Sky über GigaTV 4K Box

Beitrag von Helmut481 »

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Sky-Account für Sport zu abonnieren.
Könnte dieser Account über die GigaTV Box laufen obwohl da ja keine SmartKarte mehr vorhanden ist?
Möchte ungern noch ein weiteres Gerät anschließen.
Helmut

berrx
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 25.11.2018, 19:54

Re: Sky über GigaTV 4K Box

Beitrag von berrx »

Ja das geht, ein Nachbar von mir hat ein komplettes Sky Abo über die Giga TV Box laufen. Ich glaube da wird dann die Seriennummer bei Sky durchgegeben. Man hat allerdings dann nur das Fernsehprogramm, und nicht die Mediatheken oder die ganzen Filme/Serien auf Abruf.