Bildschirm verschoben Giga Tv

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV NetBox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App.
Forumsregeln
Forenregeln
Marini03
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2019, 02:07

Bildschirm verschoben Giga Tv

Beitrag von Marini03 »

Heute habe ich bei mir die Giga Box installiert. Leider kann ich z. B. Die Netflix App nicht laden, da der Bildschirm nach unten verschoben ist, und ich so nicht an die gesamte Eingabetaststur gelange. Bei meinem Firestick war das, bzw. ist das alles okay.
So ist das ganze System untauglich.

Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelexperte
Beiträge: 989
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: Bildschirm verschoben Giga Tv

Beitrag von NE3_Technician »

Ich würde als.erste prüfen ob nicht doch ein Bildschirmzoom am Fernseher selber aktiviert ist .

Und einen anderen hdmiport versuchen bzw. Kabel.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee:

Benutzeravatar
tomcat0074
Kabelfreak
Beiträge: 1130
Registriert: 20.05.2010, 20:19

Re: Bildschirm verschoben Giga Tv

Beitrag von tomcat0074 »

Hast du die Gigabox an einem Fernseher oder Monitor angeschlossen?