Keine Suche nach Update

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Wolf_09
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2018, 18:03

Keine Suche nach Update

Beitrag von Wolf_09 »

Hallo zusammen,
seit dem letzten Update bekomme ich bei der Suche nur ein leeres Feld angezeigt - hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Keine Suche nach Update

Beitrag von Abraxxas »

Ich tippe zwar gern auf SW oder Benutzerfehler aber den Einfluss von Aliens sollte man trotzdem nicht unterschätzen.

Andere Frage: was funktioniert denn nicht?
Wolf_09
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2018, 18:03

Re: Keine Suche nach Update

Beitrag von Wolf_09 »

Nur die Suche.
Markiere ich einen Eintrag, dann bekomme ich nur ein leeres Ergebnisfeld angezeigt.
Keine Ergebnisse.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Keine Suche nach Update

Beitrag von Abraxxas »

Wenn du jetzt noch beschreibst welchen Eintrag du markierts und was du überhaupt suchst dann kämen wir ev. einen Schritt weiter.
Wolf_09
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2018, 18:03

Re: Keine Suche nach Update

Beitrag von Wolf_09 »

Ist gleich, was ich suche (Film ...):
Im Menü auf die Suche gehen, Titel eingeben, Ergebnisliste wird angezeigt. Wähle ich dann aus der Liste einen Eintrag aus, sollten die Sendetermine und Sender angezeigt werden. Das macht die Box nicht - nur ein leeres Ergebnisfeld.
Wolf_09
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2018, 18:03

Re: Keine Suche nach Update

Beitrag von Wolf_09 »

War wohl die Software, heute war schon wieder ein Update angesagt und siehe da, alles funktioniert wieder.