Gigatv App anmelden nicht möglich

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Antworten
ksjoker
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2018, 20:32

Gigatv App anmelden nicht möglich

Beitrag von ksjoker »

Moin moin Gemeinde,
Ich bin seit nicht ganz ner Woche nu auch mit Festnetz und Internet bei Vodafone und habe natürlich auch gigatv und Co dabei.

Bei mir wird gerade noch alles getestet wegen Störungen und so weiter da ich bislang Kunde vom richtfunkanbieter war, hatte ich leitungdtechnisch nie Probleme. Das ganze ist nur allerdings n anderes Thema

Also, die gigatv Box die man nach Hause bekommt funzt ja natürlich noch nicht, is ja klar...allerdings gibt's ja sone tolle Erfindung die sich app nennt.
diese app bekomme ich auf meinem Android Smartphone nicht ans laufen. Sobald ich meine logindaten eingebe und auf login klicke kommt das :

maple logo
Maple Passport - Uncaught Exception

A software error was encountered that prevents normal operation:

net.shibboleth.utilities.java.support.logic.ConstraintViolationException: Attribute value cannot be null or empty

Please report this problem to your Help Desk or administrative staff. It has also been logged for an administrator to review.

Insert your footer text here.


Wenn ich allerdings zb. Mein passwort falsch eingegebe, dann sagt mir die App das genau so, wie es auch sein sollte.

Nun zur Frage:
Wie bekomme ich die app an laufen?


Mfg und vielen dank schonmal für die hilfe
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Gigatv App anmelden nicht möglich

Beitrag von DerSarde »

ksjoker hat geschrieben: 27.03.2018, 20:48Mfg und vielen dank schonmal für die hilfe
Hab den Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. ;)

Bezüglich Login auf der GigaTV-App gab es in den letzten 4 Wochen größere Probleme, der aktuelle Stand dazu ist hier zu finden:
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-App ... true#M2251
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Antworten