Wechsel von Giga TV zu Vertrag mit CI+ Modul und Smartcard

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Wechsel von Giga TV zu Vertrag mit CI+ Modul und Smartcard

Beitrag von Jens12683 »

die Hauptkarte ist ja das GIGA TV, das habe ich nun gekündigt. Wenn die dann wegfällt was kkommt dann auf die 14,99 drauf.
Aber vielleicht ruften die mich ja wegen der Kündigung an und mann könne einfach die Hauptkarte was ja keine wirkliche Karte ist umstellen auf Smartcard mit CI+ Modul
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wechsel von Giga TV zu Vertrag mit CI+ Modul und Smartcard

Beitrag von VBE-Berlin »

Jens12683 hat geschrieben: 19.01.2018, 15:41 die Hauptkarte ist ja das GIGA TV
Premium mußt Du da aber auch gebucht haben!
Jens12683 hat geschrieben: 19.01.2018, 15:41 Wenn die dann wegfällt was kkommt dann auf die 14,99 drauf.
Soweit mir bekannt, wird die Partnerkarte zeitgleich zum GigaTV beendet. (kann sich aber inzwischen auch geändert haben! Ich bearbeite ja keine Kündigungen!)
Du müßtest dann alles neu buchen.

3,99 Basis HD + 9,99 Premium + 6,99 Premium Extra

Bei GigaTV kostet Premium nur 5 Euro und Basis HD ist da schon drin.
Es gibt übrigens auch die Möglichkeit des Tauschs der GigaBox gegen den "alten" DVR.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Wechsel von Giga TV zu Vertrag mit CI+ Modul und Smartcard

Beitrag von Jens12683 »

problem ist das ich ja eigentlich Giga TV Box weg will und das ganze mit den CI+ Modul möchte ohne das ich ein receiver Rumstehen habe
und da so ein wechsel einfach so nich geht oder man es nicht durchführen möchte muste ich zur Partnerkarte greifen.

Zudem die Giga TV Box auch nicht so das ware ist, Technische probleme, keine Steuerung via Harmony weil die da so ne blöde Bluethoot fernbedienung haben

Fals du Mitarbeiter dort sein solltest, vielleicht kannst du das was machen. Habe ja alles bei Vodafone kabel deutschland inkl. 2 Mobilfunkverträge
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wechsel von Giga TV zu Vertrag mit CI+ Modul und Smartcard

Beitrag von VBE-Berlin »

Jens12683 hat geschrieben: 19.01.2018, 16:05 blöde Bluethoot fernbedienung
das haben immer mehr Geräte. Auch TV-Geräte, Fire-TV etc.
kann man mit der richtigen Harmony auch steuern, wenn es endlich in der Software drin ist.
Jens12683 hat geschrieben: 19.01.2018, 16:05 Fals du Mitarbeiter dort sein solltest, vielleicht kannst du das was machen.
Vertragsänderungen kann ich so leider nicht machen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Wechsel von Giga TV zu Vertrag mit CI+ Modul und Smartcard

Beitrag von Jens12683 »

schade aber danke
habe nun die Partnerkarte bestellt, damit ich die Giga TV Box abschließen und zurück senden kann.

Ich rufe bei KDG mal an vielleicht kann man mit denen reden
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K