Staffelaufnahmen nicht mehr möglich

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Feechen
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2017, 21:23

Staffelaufnahmen nicht mehr möglich

Beitrag von Feechen »

Guten Tag und einen schönen Heiligabend :fahne: ,

wir haben vorgestern eine neue Giga TV 4K Box bekommen - es ist ein Austauschgerät, da unsere alte Box einen Defekt hatte.

Auf der Alten sind noch Serien- und Serienprogrammierungen drauf, die ich nicht gelöscht habe. Als wir die neue Box vorhin angeschlossen haben ist mir aufgefallen, dass bei allen Serien, die noch auf der alten Box sind, aktuell keine Programmierung möglich ist, die über eine Folge hinausgeht. Ich kann also keine Staffeln aufnehmen und auch nicht die ganze Serie - nur eine einzelne Folge.

Wenn ich über die Suche die Serie eingebe, wird mir bei einigen Folgen ein Schloß angezeigt und die Meldung "Optional buchbar". Das zeigt er mir aber nur bei den Sendern an, auf denen ich die Serie mit der alten Box programmiert hatte - also z. B. CSI habe ich bei TNT Serie programmiert und dort wird mit die Meldung angezeigt. Die Serie läuft aber auch noch bei Nitro und RTL - und dort habe ich diese Meldung nicht - allerdings ist auch auf den Sendern keine Programmierung möglich, die über eine Folge hinausgeht.

Kann es sein, dass einige Dinge - wie z. B. die Sendeliste (die ich nicht neu einrichten mußte), irgendwo gespeichert sind? Also auch die Programmierungen, die ich vorgenommen habe? Und wenn ja, wie kann ich das löschen, so dass ich wieder die ganze Serie und nicht nur einzelne Folgen aufnehmen kann?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :grin:

Weihnachtliche Grüße von
Feechen