GIGA TV testen ?

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Heikoo
Newbie
Beiträge: 63
Registriert: 18.12.2009, 20:14
Wohnort: Vogtland

GIGA TV testen ?

Beitrag von Heikoo »

Hallo,

gibt es die möglichkeit GIGA TV kostenlos zu testen?
Oder muß ich gleich einen Vertrag abschließen?

Momentan habe ich Kabel Internet 200 + Telefon und TV aus der Dose alles von Kabel Vodafon( Deutschland)

Gruß Heiko
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von spooky »

Du bist etwa 1 Jahr zu spät ;)
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von lulollo01 »

Es gibt glaube ich die Möglichkeit einen GigaTV Vertrag abzuschließen, aber wenn du nicht zufrieden bist kannst du auf das normale VFTV wechseln.
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13440
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von spooky »

@lulollo1
Du weißt was kostenlos heißt, oder ;)
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von lulollo01 »

Ja weiss ich aber dachte wenn es schon nichts kostenlos gibt ist das vielleicht auch etwas um nicht auf GigaTV sitzen zu bleiben, wenn es nicht gefällt.
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von Wurzelzwerg »

Es ist nicht dafür gedacht, aber man hat ja 14 Tage Widerrufsfrist, wenn man es nicht im Shop macht...
tomcat0074

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von tomcat0074 »

Den Test gibt es nach wie vor, nur das er nun halt kostenpflichtig ist.
Peter65
Insider
Beiträge: 9598
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von Peter65 »

tomcat0074 hat geschrieben:Den Test gibt es nach wie vor, nur das er nun halt kostenpflichtig ist.
Woraus schließt du das?

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Lutze

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von Lutze »

Peter65 hat geschrieben:Woraus schließt du das?
du hast deinen Ironiedetektor nicht eingeschalten?
Peter65
Insider
Beiträge: 9598
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: GIGA TV testen ?

Beitrag von Peter65 »

@Lutze: Bist du sicher das das ironisch gemeint war?
Weil, da ist was dran.
Nur das das kein Test mehr ist, sondern das dem Kunden die Giga Box auf eigenen Wunsch kostenpflichtig bereitgestellt wird, was ja einem Kunden der freiwillig das Gerät kostenlos testet widersprechen würde. Der würde ja vorher gefragt werden ob er dran teilnehmen würde.

Ich würde sagen, kein Test, die Kunden lassen sich unwissend und kostenpflichtig auf das Giga Box Abenteuer ein.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U