FSK-Pin

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Antworten
skinman
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2010, 11:56

FSK-Pin

Beitrag von skinman »

Hallo zusammen.

Ich habe nun seit gestern auch die GIGA-TV-Box. Hatte sich zur Begrüßung erstmal mehrfach aufgehängt, so dass die derzeit aktuelle Software nicht geladen werden konnte. Nach dem dritten Neustart ging es dann aber voran. Läuft jetzt auch erstmal Alles ganz gut.

Ich habe allerdings gestern Nachmittag in einen nicht jugendfreien Film mit FSK-Pin hinein gezappt, bin aber alle paar Minuten wieder heraus geflogen und musste den PIN wieder neu eingeben. Ist das ein bekanntes Problem oder ist das eventuell ein Fehler in der Software?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

:musik:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: FSK-Pin

Beitrag von DerSarde »

Ein Fehler, dass man alle paar Minuten den Jugendschutz-PIN neu eingeben muss, wäre mir so noch nicht bekannt (und ich kenne so einige Fehler der Box).

Könntest ja die Box nochmal hinten am Hauptschalter aus- und wieder anschalten... Nur hoffe ich, dass sie dann auch fehlerfrei hochfährt, so wie es sein sollte... ;)
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
skinman
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2010, 11:56

Re: FSK-Pin

Beitrag von skinman »

O. k. Danke. Dann lass ich das glaube ich lieber erstmal alles so und beobachte das Problem weiter. 8)
Antworten