Giga TV Beta Test

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14690
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)

Beitrag von berlin69er »

derkalte hat geschrieben:da muss es doch einen link geben? rechts klick am desktop und link kopieren bzw am smartphone auf link lange gedrückt halten und link kopieren!
Das wird er wohl kaum tun... :streber:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)

Beitrag von derkalte »

habs jetzt auch gefunden, wie schon gesagt wurde.. begrenzt und ist nur zum testen da! 6 Monate und danach muss man es zurückschicken! Also noch beta
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)

Beitrag von Matty06 »

derkalte hat geschrieben:habs jetzt auch gefunden, wie schon gesagt wurde.. begrenzt und ist nur zum testen da! 6 Monate und danach muss man es zurückschicken! Also noch beta
Wenn das eh jeder hat dann schickt doch mal den Link, ich bin anscheinend zu doof das zu finden.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14690
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)

Beitrag von berlin69er »

Nein, es hat nicht jeder und der Link bringt dir nichts und wird hier auch nicht gepostet! :streber:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)

Beitrag von Matty06 »

berlin69er hat geschrieben:Nein, es hat nicht jeder und der Link bringt dir nichts und wird hier auch nicht gepostet! :streber:
Und warum machst du so ein Geheimnis draus? Entweder man ist für den Link freigeschaltet oder nicht. Geheim halten muss auch niemand was wenn es Vodafone im KC anbietet. Stellt euch nicht so an.
Immerhin hat niemand eine NDA unterschrieben.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)

Beitrag von derkalte »

darf man auch nicht... ich musste die hotline anrufen und jetzt geht es auch nicht mehr!
der Banner wird zwar angezeigt noch, aber es kann nicht mehr geöffnet werden... nach auskunft der Hotline ist die aktion bereits beendet
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)

Beitrag von derkalte »

was ist das eigentlich für ein hersteller bei dem neuen receiver?
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)

Beitrag von Matty06 »

Danke für die Infos, klingt gut.
Wie meinst du das gleichzeitig auf 3 Geräten? Besteht auch die Möglichkeit seine Aufnahmen auf anderen Geräten zu schauen ?
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)

Beitrag von Wurzelzwerg »

Matty06 hat geschrieben:Wie meinst du das gleichzeitig auf 3 Geräten? Besteht auch die Möglichkeit seine Aufnahmen auf anderen Geräten zu schauen ?
Also bei normalem TV und VOD weiß ich es, für Aufnahmen kann ich es nicht sagen.
derkalte
Fortgeschrittener
Beiträge: 146
Registriert: 26.03.2013, 23:21

Re: Neue Geräte noch dieses Jahr (2016)

Beitrag von derkalte »

der receiver sieht fast so ähnlich aus wie der sky Q und cisco stellt doch auch den Q-Receiver für Sky England her oder? und die funktionen sind ja fast so ähnlich... ich hab fast eine vermutung weshalb sky deutschland nicht den Q - Receiver vermarktet hat/ bzw darf :grin: