Neue gemeinsame Schnittstellenspezifikation für VF(K)D und VF West

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider
Beiträge: 6134
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Neue gemeinsame Schnittstellenspezifikation für VF(K)D und VF West

Beitrag von Flole »

Scheinbar gibt es seit dem 13.9.2021 eine neue Schnittstellenspezifikation unter https://www.vodafone.de/media/downloads ... -v1.06.pdf welche nun VF(K)D und VF West vereint.

Die wurde relativ lieblos dort hingeschrieben, Platzhalter wurden nicht ersetzt ("XXX", dafür steht der Text halt auf der nächsten Seite , "BILD Verantwortlichkeiten" hatte man wohl grad nicht zur Hand), die Datumsangaben und Versionsnummer in Titel, Fußzeile und Versions-Tabelle sind inkonsistent.....

Und im Amtsblatt der BNetzA findet sich auch kein Hinweis auf diese neue Schnittstellenspezifikation, zumindest konnte ich diesen noch nicht finden.

Immerhin hat man (einige) Änderungen farblich markiert....
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2343
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Neue gemeinsame Schnittstellenspezifikation für VF(K)D und VF West

Beitrag von Abraxxas »

Kennst du den Volker? Den musst du nämlich für weitere Info kontaktieren. Steht auf S.18 unten (1)