Vodafone Kabel Station (NRW) Verlängerung

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bobhauk
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2021, 09:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Vodafone Kabel Station (NRW) Verlängerung

Beitrag von bobhauk »

Hallo zsm.,


bin Neukunde bei Vodafone und habe die Vodafone Station erhalten. Leider ist das Antennen-Kabel so kurz, dass ich dringend eine Verlängerung benötige.
Wie ist der Name, des Antennen-Kabel ? Benötige 3 oder 5 Meter. Kann mir jemand ein Kabel empfehlen ?
Kein DSL, sondern Kabel Internet (ehem. Unitymedia).

LG
Fabian
Insider
Beiträge: 3138
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Vodafone Kabel Station (NRW) Verlängerung

Beitrag von Fabian »

Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3378
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Vodafone Kabel Station (NRW) Verlängerung

Beitrag von Menne »

sollte wegen dieser "Verlängerung" ein fehler auftreten, und ein Techniker stellt das fest, dann biste bei der Behebung 99€ los!
Der Glubb is a Depp!
bobhauk
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2021, 09:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Vodafone Kabel Station (NRW) Verlängerung

Beitrag von bobhauk »

okaaaaaay, aber ich müsste doch ein längeres Kabel benutzen dürfen ? Leider passt es bei mir nicht, da dort direkt eine Couch steht.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3378
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Vodafone Kabel Station (NRW) Verlängerung

Beitrag von Menne »

Du kannst freilich ein anderes nehmen, aber wie gesagt wenn mal ein Techniker kommt kann es sein das er dir 99€ abnimmt!
Der Glubb is a Depp!
bobhauk
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2021, 09:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Vodafone Kabel Station (NRW) Verlängerung

Beitrag von bobhauk »

okay, sehe ich das richtig. Das Kabel ist ein normales SAT Kabel ? Oder sehe ich das falsch ?
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3378
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Vodafone Kabel Station (NRW) Verlängerung

Beitrag von Menne »

ja, nimm eins mit 130dB Schirmung!
Der Glubb is a Depp!