Guten Abend allerseits
ich habe seit einige Tage ein Vodafone Anschluss in Betrieb (Kabel 1000). Die Download Speeds sind in Ordnung: gegen 940 unabhängig von Uhrzeit, Wochenende, usw. Die Upload Speeds können innerhalb eines kurzen Zeitraumes sehr unterschiedlich sein (von 11 bis 52), nach oben und nach unten und wieder nochmal. Zuhause habe ich nur eine alte Dose mit zwei Anschlüsse und deswegen muss ich momentan den Multimedia Adapter nutzen. Mein Verständnis ist, dass dieser Adapter Störungen in dem Senderichtung Kanal verursachen können. Wäre es dann möglich, dass die Variationen bei der Upload Geschwindigkeit daran liegen und sollte dann ein Vodafone Techniker kommen um eine Multimedia Dose zu bauen?
Vielen Dank und schönen Abend noch!
[VFKD] Multimedia Dose vs Multimedia Adapter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 03.03.2021, 10:32
- Bundesland: Berlin
-
- Insider
- Beiträge: 6876
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Multimedia Dose vs Multimedia Adapter
Also so ein Adapter ist eine zusätzliche Fehlerquelle.
Wie sind denn die Modemwerte, am besten einmal im Gutfall und einmal im Schlechtfall.
Wie sind denn die Modemwerte, am besten einmal im Gutfall und einmal im Schlechtfall.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
- Beiträge: 9844
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 03.03.2021, 10:32
- Bundesland: Berlin
Re: [VFKD] Multimedia Dose vs Multimedia Adapter
Vielen Dank euch beide. Ich melde mich später mit der Modemwerte und morgen versuche ich mein Glück mit dem Vodafone Support. Mal sehen.