Pegelwerte am Endgerät (VF Station)

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider
Beiträge: 9844
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Pegelwerte am Endgerät (VF Station)

Beitrag von Flole »

Fabian hat geschrieben: 14.11.2020, 19:22 Falsch. Die Multimediadose wird als Voraussetzung genannt. Sie ist ja der pNTP.
Genau das widerspricht sich aber: Der pNTP darf nur vom Betreiber des Netzes installiert werden, denn sie ist Bestandteil eines öffentlichen Telekommunikationsnetzes. Änderungen daran stehen unter Strafe.
Fabian hat geschrieben: 14.11.2020, 19:22 Ist dir sicher noch nicht aufgefallen, daß Teilnehmer hier im Forum ihre Fritzbox plötzlich in einem anderen Zimmer betreiben wollen als ursprünglich gewünscht. Da bekommen sie hier Rat, aber sicher nicht von dir.
Und von dir in Zukunft besser auch nicht mehr. Der Wikipedia-Artikel zum Thema "Troll" sagt klare und konsequente Ansagen, also: Ich werde davon ausgehen das wenn du etwas schreibst der pNTP die MMD ist. Solltest du also jemandem sagen er kann dort etwas ändern ist das eine Aufforderung zu einer Straftat die dann einerseits vom Forenbetreiber unterbunden werden müsste und andererseits von der Staatsanwaltschaft verfolgt wird.
Fabian hat geschrieben: 14.11.2020, 19:22 Un damit möchte ich dieses Thema hier beenden.
Von mir aus kann hier geschlossen werden.
Von mir aus auch, zum Thema kommt ja eh nichts mehr.
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15696
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Pegelwerte am Endgerät (VF Station)

Beitrag von DerSarde »

Dem komme ich gerne nach. Damit ist hier dann zu.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)