Festnetz klingelt nur 3 mal

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sugram
Fortgeschrittener
Beiträge: 284
Registriert: 20.08.2019, 14:43

Festnetz klingelt nur 3 mal

Beitrag von sugram »

Hallo

Ähm, bei mir klingelt es nur 3 mal, wenn mich jemand auf meine Festnetznummer anruft.
Ich habe keine Weiterleitung online aktiviert.
Nutze akteull eine gekaufte 6591.
Kann man das irgendwie deaktivieren / verlängern?
Alles was ich gefunden habe, ist füür das Handy und nicht für das Festnetz

Ach verdammt ...
Warum auch immer war in der FB der Anrufbeantworter aktiv :wand: :wand: