Anschlussfragen, Komponenten kompatibel?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider
Beiträge: 9863
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Anschlussfragen, Komponenten kompatibel?

Beitrag von Flole »

Genau, die Nummer von dem Teil war ich gerade am raussuchen ;) Damit würde man es sauber trennen.
Mildenma
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2020, 17:55

Re: Anschlussfragen, Komponenten kompatibel?

Beitrag von Mildenma »

Flole hat geschrieben: 19.04.2020, 21:08 Genau, die Nummer von dem Teil war ich gerade am raussuchen ;) Damit würde man es sauber trennen.
Super Danke vielmals. Rückkanalfähig ist das Ding sicherlich, weil steht nirgends 🤷‍♂️
Heißt für mich Dose bestellen.
Mit Techniker auf den Dachstuhl. Erstes Koax aus dem Switch in den Verstärker und von da auf den BK Schenkel und das zweite koax bleibt am switch und geht auf den SAT Ausgang. Richtig?
Baut mir das der VDF Techniker zusammen? Er muss ja dasselbe auch bei dem Mitmieter machen, bei denen Vodafone gesagt hat es braucht keinen Techniker 🤣.
Weil dann bestell ich gleich 2.
Für die Verteilung aus dem Verstärker kümmert sich Vodafone oder? Da ja der Multischalter wegfällt.
Hoffe jetzt passt alles 😬