Frage zu Pegelwerte Fritzbox 6591

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dr.speed
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 19.12.2008, 19:40
Wohnort: 27753 Delmenhorst

Frage zu Pegelwerte Fritzbox 6591

Beitrag von dr.speed »

Hallo
Ich habe nun seit ein Paar Tagen die 1Gbit Leitung laufen. Nun wollte ich gerne Wissen ob die Werte in Ordnung sind.Ich bin da total unerfahren.Würde mich freuen wenn mir von euch jemand was dazu sagen kann.
Teil2.jpg
Teil 1.jpg




MFG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.