Moin in die Runde!
Für alle die es interessiert:
Der Kundenberater hat mich an die Technik/Störung (Tel. hinten die 25) weitergeleitet.
Interessant, nach der Sprachauswahl kein Klingelzeichen oder Wartemusik, habe die Leitung einfach stehen lassen.
Nach ca. 6 min hieß das Stichwort dann "VPN".
IPv4 wurde Zeitgleich geschaltet, IPv6 ist auch noch da.
mfg.
Joe
Neuanschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.