Vorsicht OT.

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1819
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Vorsicht OT.

Beitrag von amax »

Hatte heute Nacht das torch tool im hEX auf der Bridge bei einem Test mit Fast.com aktiv geschaltet.
Ergebiss: 2.3 Gbps bei 1.5GB transfer..... :brüll:
Das der Webbrowser so darauf reagiert fand ich schon merkwürdig ( FireFox71). bzw der Testserver.
VFK super.jpg
Sind die super Ergebnisse vom Kabel Gigabit eurer Fritzen auch so erstellt? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von amax am 14.12.2019, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Flole
Kabelfreak
Beiträge: 1932
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Vorsicht OT.

Beitrag von Flole »

amax hat geschrieben:
14.12.2019, 03:15
Sind die super Ergebnisse vom Kabel Gigabit eurer Fritzen auch so erstellt? :D
Habe zwar keine Fritzbox aber nein, ich erreiche echte 1.2Gbit/s.

Benutzeravatar
d0M0L
Fortgeschrittener
Beiträge: 297
Registriert: 23.02.2013, 07:20
Wohnort: Raum Saarbrücken

Re: Vorsicht OT.

Beitrag von d0M0L »

Ähm, was ist denn bitte
das torch tool im hEX
?
Hardware: Fritzbox 6591 Firmware: OS 07.13
Anbindung: Down 1.150 MBit/s - Up 56,7 MBit/s
derzeit nicht in Betrieb Arris TG3442DE

Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 4246
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause

Re: Vorsicht OT.

Beitrag von Besserwisser »

Torch tool = Schweißbrenner.

Er hat seiner lahmen Technik mal richtig Feuer unterm 4rsch gemacht.

:D

sch4kal
Kabelexperte
Beiträge: 683
Registriert: 22.03.2018, 15:14

Re: Vorsicht OT.

Beitrag von sch4kal »

Besserwisser hat geschrieben:
14.12.2019, 07:34
Torch tool = Schweißbrenner.

Er hat seiner lahmen Technik mal richtig Feuer unterm 4rsch gemacht.

:D
hEX reicht unter Umständen um einer Fritzbox gehörig den Bobbes zu versohlen, wenns um Routingdurchsatz geht.

rv112
Fortgeschrittener
Beiträge: 120
Registriert: 01.06.2019, 21:40

Re: Vorsicht OT.

Beitrag von rv112 »

Fast zeugt bei mir auch oft Mist an. So kam ich schon auf 3 GBit/s. Ich nutze es daher nur um die tatsächliche Geschwindigkeit via SNMP auszulesen.
KabelBW Internet seit 2003

- 2 Play FLY 1000 DS / VDSL 50 DS
- Technicolor TC4400 / DrayTek Vigor130
- pfSense 2.4
- Cisco SPA112