bin ich blind?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
catch_me_if
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 17.06.2008, 10:47

bin ich blind?

Beitrag von catch_me_if »

hä?
ich versuche gerade, mir die E-Mail von KD einzurichten. Da gibts nix von wegen "e-Mail-Einrichten". Sollte doch lt. FAQ auf der KD-Seite so funktionieren:
***
Sie klicken auf "Internetdienste/Kabel E-Mail" und anschließend auf "Jetzt konfigurieren".
***
Mmmh, da ist nix zu sehen mit "Jetzt konfigurieren", etc. (einen registrierten Zugang habe ich natürlich...).
Bin ich da blind? Wäre supi, wenn mir jemand da auf die Sprünge helfen kann oder ist es etwa so, dass KD diese Funktion gar nicht sofort freischaltet?

Eine Anfrage per Mail blieb bis dato ohne Antwort.

Danke euch.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: bin ich blind?

Beitrag von VBE-Berlin »

Wann wurde denn bei Dir installiert?
Es kann bis zu 3 Tagen danach dauern, ehe alles sichtbar ist.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
catch_me_if
Fortgeschrittener
Beiträge: 117
Registriert: 17.06.2008, 10:47

Re: bin ich blind?

Beitrag von catch_me_if »

letzten donnerstag,

danke, ich warte denn noch ein paar Tage.