Thomson Kabel Modem mit ISDN Adapter und Fitzcard

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
VeniceBeach2080
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2008, 09:46

Thomson Kabel Modem mit ISDN Adapter und Fitzcard

Beitrag von VeniceBeach2080 »

hallo Leute,

Ich bin bei kabel Deutschland und möchte gerne an mein Thomson Kabel Modem diesen ISDN Adapter anschließen, der von Kabel Deutschland angeboten wird. Nun meine frage: kann ich an diesen ISDN
Adapter eine FritzCard anschließen. Ich verschicke öfter über den PC mit der Fritzcard Faxe.
Nun konnte mir es bisher keiner richtig beantworten, ob ich die ISDN FritzCard von der Firma AVM an den ISDN Adapter anschließen und betreiben kann. Kennt sich damit jemand aus ??
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

mfg danny
Overlord
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2008, 13:52

Re: Thomson Kabel Modem mit ISDN Adapter und Fitzcard

Beitrag von Overlord »

also die Fritz Card funktioniert. (Hab se selber bei mir laufen)
Aber!!!
Du hast einige Einschränkungen und musst ein paar sachen beachten.
1. Wenn du mit Fritz!Fax auch Faxe empfangen willst und dass immer an sein soll, dann musst du leider dauerhaft eine Leitung opfern, weil fax immer denkt dass auch Telefonanrufe faxe sind. also am besten im Fax MSN 2 einstellen und nur über die erste Leitung telefonieren.
2. Fritz!Fax auf G3 Stellen(Analoges Fax) sonst kannste net faxen
3. Den Anrufbeantworter der Software auf MSN 1 Stellen und glücklich werden
VeniceBeach2080
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2008, 09:46

Re: Thomson Kabel Modem mit ISDN Adapter und Fitzcard

Beitrag von VeniceBeach2080 »

hi,

jo , ich möchte damit nur faxe versenden. jedenfalls vielen dank für die hilfe. werde mir diese box bald mal kaufen.

mfg danny