2 Telefone mit eigener Numer +Fax

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabelfan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2008, 11:14

2 Telefone mit eigener Numer +Fax

Beitrag von kabelfan »

Hallo.
Ich habe bei KD Phone derzeit 2 Telefone mit jeweils eigener Nummer belegt. Möchte jetzt aber auch mein Faxgerät mit alter Telekomnummer wieder benutzen. Die Nummer wurde von KD übernommen.
Frage: Funktioniert das mit einer Faxweiche u. wenn, wo muß ich die Faxweiche dann installieren, oder hilft mit der ISDN Adapter den KD anbietet
weiter.
Bitte habt Geduld mit mir, ich bin nicht der große Techniker.

Kabelfan aus der Eifel
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: 2 Telefone mit eigener Numer +Fax

Beitrag von NURadio »

kabelfan hat geschrieben:Bitte habt Geduld mit mir, ich bin nicht der große Techniker.
Deshalb schiebe ich das Thema mal ins Technik-Forum, gell... :wink:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: 2 Telefone mit eigener Numer +Fax

Beitrag von Biolek »

In Sachen Adapter schau hier mal rein - http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... it=Adapter