Sendekanäle nicht in Ordnung?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
Walley85
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2019, 17:19

Sendekanäle nicht in Ordnung?

Beitrag von Walley85 »

Hallo,

ich bin gerade zufällig auf den Beitrag FAQ zur Interpretation der Pegelwerte am Modem gestoßen und habe versucht meine Pegelwerte (siehe Screenshot) zu vergleichen. Verstehe ich das im FAQ richtig, dass die dbµV-Werte bei der Senderichtung bei mir gestört bzw. nicht in Ordnung sind? Über eine zweite Meinung würde ich mich sehr freuen. Danke :)
Pegel.JPG
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sendekanäle nicht in Ordnung?

Beitrag von spooky »

Hast du Probleme?
Die sind noch so ok.
waipu.tv
O2 1000/50
Walley85
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2019, 17:19

Re: Sendekanäle nicht in Ordnung?

Beitrag von Walley85 »

Ab und zu kommt es so vor als ob das Internet stockt, sonst konnte ich bisher keine Problem feststellen
Antworten