TeleCash Probleme

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
NewLine
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2008, 12:45

TeleCash Probleme

Beitrag von NewLine »

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem neuen TeleCash Geräten. :confused:
Mein altes Analoges ZVT-700 Gerät läuft ganz gut.
Nun soll aber ein neues her weil das alte bis zum Jahresende abgeschaltet werden soll.
Ich habe nun schon drei verschiedene Geräte zugeschickt bekommen. Leider läuften die
beiden Ingenico Typ I5310 ISDN und Analog nicht 100%tig. Nun habe ich ein Thales Artema Hybrid
P744-3001 bekommen. Das bucht sich zwar ein, aber es kommt leider doch zu Problemen.
Wer hat eine Lösung bzw. Erfahrung mit TeleCash Geräten am Kabeldeutschand Anschluß? :fahne:
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: TeleCash Probleme

Beitrag von Biolek »

Was bitte ist ein TeleCash Gerät ? Nutzt das Gerät ISDN oder Analog ?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: TeleCash Probleme

Beitrag von VBE-Berlin »

Hallo,

erstaunlich, dass es überhaupt funktioniert. Dein EC-Terminal hat ja ein analoges Modem eingebaut. Den Betrieb dieses Gerätes garantiert aber keiner. Warum holst Du dir kein LAN-fähiges Gerät??

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Husker
Fortgeschrittener
Beiträge: 169
Registriert: 28.11.2007, 16:53

Re: TeleCash Probleme

Beitrag von Husker »

NewLine hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem neuen TeleCash Geräten. :confused:
Mein altes Analoges ZVT-700 Gerät läuft ganz gut.
Nun soll aber ein neues her weil das alte bis zum Jahresende abgeschaltet werden soll.
Ich habe nun schon drei verschiedene Geräte zugeschickt bekommen. Leider läuften die
beiden Ingenico Typ I5310 ISDN und Analog nicht 100%tig. Nun habe ich ein Thales Artema Hybrid
P744-3001 bekommen. Das bucht sich zwar ein, aber es kommt leider doch zu Problemen.
Wer hat eine Lösung bzw. Erfahrung mit TeleCash Geräten am Kabeldeutschand Anschluß? :fahne:
Bargeld lacht sach ich da nur :D
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
Benn56

Re: TeleCash Probleme

Beitrag von Benn56 »

Besorg dir eins das über GPRS/UMTS funktioniert, hat ein Bekannter auch gemacht läuft super. Man braucht dann den Telefonanschluss nicht mehr weil das dann über Mobilfunk läuft. Kostet zwar ein paar Euro mehr im Monat an Grundgebühr aber die Bezahlung läuft wesentlich schneller!

Gruß
dsbike
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2008, 20:44

Re: TeleCash Probleme

Beitrag von dsbike »

Ich habe das aktuelle Ingenico i5100 Analog ohne Probleme im Einsatz. Es ist zwar über einer Agfeo Telefonanlage am Kabelmodem angeschlossen, das sollte aber nicht der Grund sein, das es geht.