Vorbereitung auf Gbit Tarif

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lutze

Re: Vorbereitung auf Gbit Tarif

Beitrag von Lutze »

reneromann hat geschrieben: 30.09.2018, 17:121 GByte/s
Und wenn dem Fragesteller bei seiner Frage bewusst war, dass er GByte meinte und er deshalb auch extra GByte geschrieben hat, dann sollte man nicht (fälschlich) in der Annahme, er meinte GBit, antworten (oder zumindest in der Antwort klarstellen, dass wohl GBit und nicht GByte gemeint ist)...
Wo sollte er diesen 1GByte/s Tarif jetzt buchen?
Flole
Insider
Beiträge: 9844
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Vorbereitung auf Gbit Tarif

Beitrag von Flole »

Da stand auch nirgendwo das es ein 1 GByte/s ist, sondern nur ein 1 GByte Tarif..... Wenn man jetzt schon alles so genau nehmen muss.

Um auch diese Frage zu beantworten: Dann darf man 1 GByte übertragen und das wars dann :brüll:

Ich glaub dann haben wirs jetzt wohl auch.....