Probleme mit Servicepack 2 und WinXp

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
bunshun
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2007, 18:10

Probleme mit Servicepack 2 und WinXp

Beitrag von bunshun »

Heya,

mein Erster Post und gleich einer mit störung -_- Naja fängt gut an *fg*.

Es geht darum das ich letztens meinen alten rechner rausgekramt habe weil mein etwas neuerer kaputt ist. Da hatte ich noch WinXP drauf mit einem alten Servicepack und dann dachte ich fröhlich hmm updates du mal auf servicepack 2 .. Gesagt getan gezogen, installiert ging alles.

Nachdem Neustart konnte ich garnicht mehr ins internet. Habe alles vom Servicepack abgeschaltet aber ich habe trotzdem keine Verbindung ins netz bekommen. Habe die 26.000 leitung,

Antivirus software ist Antivir .. und garnichts anderes drauf. Habe das System sozusagen neuaufgesetz. Hoffe da kann mir mal jemand helfen. W+rd mich riesig freuen.

so long
Bunshun
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Probleme mit Servicepack 2 und WinXp

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Ich würd mal überprüfen ob die Netzwerkadapter noch aktiviert sind bzw. die Treiber noch drauf sind.
Guck am besten mal im Gerätemanger nach.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System