Hiltron CVE-30360 bei Tarifwechsel weiter nutzen?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karunga
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2019, 09:53

Hiltron CVE-30360 bei Tarifwechsel weiter nutzen?

Beitrag von Karunga »

Hallo, habe z.Z den Vertrag Telefonie-Internet(Internet+Phone Kabel 32), mit dem WLAN-Kabelrouter Hiltron CVE-30360. Möchte nun auf den Vertrag:Red Internet + Phone 200Cable wechseln. Kann ich dann weiter den obigen Kabelrouter nutzen, oder muus ich dazu wieder ein neues Gerät bestellen? Danke für eine Antwort.
Tom_123
Kabelfreak
Beiträge: 1077
Registriert: 19.03.2016, 16:59
Bundesland: Bayern

Re: Hiltron CVE-30360 bei Tarifwechsel weiter nutzen?

Beitrag von Tom_123 »

Hi,

das Hitron Gerät kannst du in genannten Tarif weiternutzen.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Hiltron CVE-30360 bei Tarifwechsel weiter nutzen?

Beitrag von Menne »

du musst nix bestellen,es kann sein das dir VF automatisch ein anderes Gerät schickt weil sie ja ihr System aufrüsten!
Der Glubb is a Depp!
Karunga
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2019, 09:53

Re: Hiltron CVE-30360 bei Tarifwechsel weiter nutzen?

Beitrag von Karunga »

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Daraufhin hatte ich den Tarifwechsel gleich ausgeführt, und Minuten später war das 200Cable schon freigeschaltet. :fahne: :grin: