Hitronmodem Problem,100mbit zu wenig nur 1mb/sek

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
q176ull
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2012, 17:23

Hitronmodem Problem,100mbit zu wenig nur 1mb/sek

Beitrag von q176ull »

hallo,

ich bin seit anfang april bei kabel deutschland. 1 monat war alles gut ich hatte immer 100mbit oder sogar noch mehr. dann wurde es immer schlechter und seit anfang juli geht es nur noch bis 1,5mb/sek.und ich habe noch ein problem mein hitron modem startet immer alle 10-15min neu. also alle lichter gehen aus und bis alle wieder an sind dauert es wieder 3minuten.das nervt mich echt wenn ich gerade videos schaue oder ein online spiel spiele. :wand:
muss ich bei kabel deutschland anrufen oder kann ich das auch selbst wieder reparieren danke.
Benutzeravatar
fLoo
Kabelfreak
Beiträge: 1471
Registriert: 30.11.2008, 12:19
Wohnort: Hamburg

Re: Hitronmodem Problem,100mbit zu wenig nur 1mb/sek

Beitrag von fLoo »

Ruf an, melde eine Störung, warte auf eine Antwort :)
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.

[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]