Online-Gaming macht Probleme seit Wechsel zu KDG

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Maxgod75
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 27.03.2012, 22:31

Re: Online-Gaming macht Probleme seit Wechsel zu KDG

Beitrag von Maxgod75 »

Danke Silvio - werd ich am Montag gleich mal in Angriff nehmen. Derzeit liegt der Preis für das TP-Link Modell bei ca. 45 EUR.

Wie's der Herr Beckenbauer so schön sagt: "Schau mer mol" :shock:

BTW: Nach dem Austausch von WLAN-Schrott HITRON CVE-30360 in ein normales Kabelmodem klappts auch wieder mit meinem geliebten Arma2-Online-Gaming. Danke auf diesem Wege nochmal an alle Posts -> macht weiter so -> IHR SEID TOP :fahne:
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Online-Gaming macht Probleme seit Wechsel zu KDG

Beitrag von amax »

Maxgod75 hat geschrieben: BTW: Nach dem Austausch von WLAN-Schrott HITRON CVE-30360 in ein normales Kabelmodem klappts auch wieder mit meinem geliebten Arma2-Online-Gaming. Danke auf diesem Wege nochmal an alle Posts -> macht weiter so -> IHR SEID TOP :fahne:
Hat die KDG das anstandslos gemacht?
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Benutzeravatar
Winchester
Kabelexperte
Beiträge: 660
Registriert: 13.02.2011, 20:43
Wohnort: Wittingen
Bundesland: Niedersachsen

Re: Online-Gaming macht Probleme seit Wechsel zu KDG

Beitrag von Winchester »

Maxgod75 hat geschrieben:Ihr seid einfach ein Traum - geht ja echt fix mit den Antworten - wenn andere Anbieter auch mal so schnell wären :fingerzeig:
Dieses ist nur ein User Forum wo die Themen von KD diskutiert werden und User sich gegenseitig helfen. Deswegen heißt es auch: Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum. Vielleicht ist der eine oder andere User hier auch bei KD beschäftigt z.B. als Multimedia Berater bzw. für ein Subunternehmen für KD tätig. Aber ansonsten gibts hier keinen offiziellen Support.

Vom Preis her ist der TP-LINK TL-WR1043ND sehr attraktiv. Benutze ihn seit 2 Wochen selber an meinem 32er Anschluss und habe keinerlei Probleme damit. Läuft mit OpenWRT und macht das was ich von Ihm verlange.

Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring