arris touchstone tg3442de mit fritz verbinden

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Juean_Brenen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2020, 19:12

arris touchstone tg3442de mit fritz verbinden

Beitrag von Juean_Brenen »

Moin zusammen.

Seid heute bin ich im Haus mit Vodafone verbunden.
Da ich ein Smart Home mit vielen Steckern, Wi-Fi Schaltern und einem Mash System von AVM habe, möchte ich diese zusammen führen.

Zur Verfügung habe ich zwei AVM Fritz Repeater 1750E, einen AVM Repeater 3000 und ein Fritzbox 7490 die ich im Haus als Mash System für einen besseren W-Lan Empfang nutze.

Meine Frage an Euch ist, wie kann ich nun die Kabelbox und das Fritz System mit einander verbinden?

Danke, für Eure Hilfe.

Lg Jürgen
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: arris touchstone tg3442de mit fritz verbinden

Beitrag von Kurt W »

Das dürfte dir helfen:

https://www.workshop-heimnetzwerk.de/fr ... iessen.php

Die Vodafone Box, dann am besten im Bridge Mode betreiben.

Gruß Kurt
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung