Neue Homebox 7270 Kein telefon will funktionieren !

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
1040bln
Fortgeschrittener
Beiträge: 302
Registriert: 24.03.2008, 22:08
Wohnort: Berlin

Re: Neue Homebox 7270 Kein telefon will funktionieren !

Beitrag von 1040bln »

shaddowlink hat geschrieben:Internet ist die ganze zeit Irre langsam also wirklich den Betreig hier schreiben zu können hat mich 5 minuten gekostet allein fürs laden gibts noch.

Hatte nochmal da angerufen. Dort wurde mir gesagt das ein auftrag für mich Da steht aber sie keinen zugriff auf mien Modem oder sosnt was haben.
War bei mir exakt genauso, als sie versucht haben, die Fritzbox zu initialisieren. Internet mit 350 kBit/s.

Es ist halt nicht so eine ausgereifte Technologie wie ADSL. Aber dafür billig.