neue Zwangstrennung? Falsche Einstellung? Störung?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
SADIH
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24.09.2009, 21:42

Re: neue Zwangstrennung? Falsche Einstellung? Störung?

Beitrag von SADIH »

also an alle,

habe heute einen rückruf von avm gehabt.

diese waren sehr begeistert, da sie so einen fall noch nicht kennen :fahne:, fand ich etwas eigenartig.
habe die lieben leute von avm mal hingewiesen, das es ein forum gibt wo sich einige mit diesem problem rumärgern.
der gute mann von avm schickt mir morgen eine mail in der steht wie ich die box auslesen kann und dann werden wir sehen.

also um diese angelegenheit endlich zu klären, bei avm unter 01805-37489269 anrufen und nicht groß rummachen, meist kommt dann " die technik ruft sie zurück" auch gleich auf dieses forum hinweisen.

glaubt mir wenn sich ein paar leute dort melden wir das problem richtig wahrgenommen.


ach noch was, avm hat den support für die homebox von kdg übernommen :confused:

gruß sadih
Bl8_Runner
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2009, 18:17

Re: neue Zwangstrennung? Falsche Einstellung? Störung?

Beitrag von Bl8_Runner »

Ich habe mit meiner 7270 und der 76er FW das gleiche Problem- zwei mal am Tag ist lt. Logfile die Internetverbindung erfolgreich hergestellt worden. Mir ist aufgefallen, dass mein Telefonanschluss mehr als eine Stunden nach diesem Ereignis nicht erreichbar ist. Habe es dann 20 min später nochmals getestet, und dann ging es plötzlich.

Was für ein Mist. Ich habe in meiner Wohnung so gut wie keinen Netzempfang mit D1, D2 und E+, und mein "Festnetz" ist auch nicht erreichbar. Willkommen im 21. Jahrhundert...

Ich werde bei KD anrufen, nicht bei AVM. Für mich ist KD de Dienstleister, und die haben mir die FB verkauft. Solen die doch bei der kostenpflichtigen AVM Hotline anrufen...