Vorhandene Fritz!Box 7270 übernhemen

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
DaPicard
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 12.03.2009, 19:01
Wohnort: Lüneburg

Vorhandene Fritz!Box 7270 übernhemen

Beitrag von DaPicard »

Hey Leute,

sicherlich wurde das schon 100mal gefragt, aber trotz Suchfunktion, finde ich keine für mich passende Antwort. Ich habe bereits eine Fritz!Box 7270 und wollte fragen, ob ich die auch weiterhin benutzen kann und auch darüber mit Kabel Deutschland dann telefonieren kann, wenn ich bei mir Kabel Deutschland bestelle? ODER muss ich extra dann die Box von Kabel Deutschland kaufen? Ich hab bei denb VoIP Anbietern gesehen, kann kann auch Nummern von Kabel Deutschland hinzufügen, nur was muss ich da als Benutzername und Passwort eingeben? Ich würde mich über eine Antwort freuen, denn ich möchte gerne die 89,95 € sparen.

Danke...
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Vorhandene Fritz!Box 7270 übernhemen

Beitrag von EdeVau »

DaPicard hat geschrieben:sicherlich wurde das schon 100mal gefragt
Genau
DaPicard hat geschrieben:finde ich keine für mich passende Antwort.
Dann hast Du nicht gesucht oder nichts verstanden
DaPicard hat geschrieben:Ich habe bereits eine Fritz!Box 7270 und wollte fragen, ob ich die auch weiterhin benutzen kann
Ja, aber ohne KDG-Rufnummern
DaPicard hat geschrieben:ODER muss ich extra dann die Box von Kabel Deutschland kaufen?
Wenn Deine KDG-Rufnummern aus der 7270 als ISDN rauskommen sollen, dann JA.
Die Nummern werden von KDG direkt konfiguriert, da kannst Du selber nix fummeln. Die Passworte sagen die Dir nicht.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
mosaique

Re: Vorhandene Fritz!Box 7270 übernhemen

Beitrag von mosaique »

DaPicard hat geschrieben:denn ich möchte gerne die 89,95 € sparen.
Wer sagt, dass du die alte FB 7270 weiterhin behalten musst?
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Vorhandene Fritz!Box 7270 übernhemen

Beitrag von P90-Fighter »

Wenn du die 7270 behalten willst, kannst du zumindest "eine" KD-Nummer über die Fritzbox laufen lassen. Wie das geht, ist hier schon mehrfach beschrieben worden.