Rufumleitung per Telefon an Fritzbox 7270

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
schoni
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006, 14:55

Rufumleitung per Telefon an Fritzbox 7270

Beitrag von schoni »

Hallo zusammen,

ich bin scheinbar zu unfähig meine per DECT verbundenen Mobilteile an der Fritzbox mit der Tastenkombination automatisch umzuleiten.

Es sind zwei Siemens Mobilteile mit jeweils eigenen Rufnummern.
Die Umleitung via fritz.box kann ich ohne PRobleme aktivieren und deaktivieren, nur am Telefon kann ich es nicht abändern.

Kann mir jemand die Tastenfolge an einem Beispiel mal "vormachen"

Danke und Gruß
Frank
Baba
Fortgeschrittener
Beiträge: 138
Registriert: 22.11.2007, 19:34

Re: Rufumleitung per Telefon an Fritzbox 7270

Beitrag von Baba »

Schreib doch mal die genaue Bezeichnung der dect Telefone. Oder steht was in der Bedienungsanleitung der Telefone?

Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
schoni
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006, 14:55

Re: Rufumleitung per Telefon an Fritzbox 7270

Beitrag von schoni »

die Schnurlostelefone sind zwei Siemens Endteile (recht neue). Sind Analog und eben über DECT angeschlossen..
Telefonieren geht alles problemlos, aber eben nur das.

Was auch komisch ist, ich kann beim reinkommenden Anruf das klinkeln nicht stumm stellen, oder während des Telefonates die Lautstärke erhöhen.
Oder anders gesagt, ich kann die eigentlichen Funktionen des Endgerätes nicht wirklich nutzen, sondern "nur damit telefonieren.

wahrscheinlich muss ich die zwei Telefone doch wieder mit dem Kabelmodem verbinden....