fritzbox 7270 hilfe

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Toni Montana
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2009, 20:43

fritzbox 7270 hilfe

Beitrag von Toni Montana »

Hallo!

und zwar habe ich im 7270 was verstellt kann ich dies auf werkeinstellung stellen ?
pop3
Fortgeschrittener
Beiträge: 417
Registriert: 11.05.2009, 15:05

Re: fritzbox 7270 hilfe

Beitrag von pop3 »

Einstellungen/system/zurücksetzen/werkseinstellungen
ISP:Kabeldeutschland
100 Mbit/s - 6 Mbit/s
Receiver: Vu+ Ultimo
Fritzbox 6490 Firmware:6.50
Toni Montana
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2009, 20:43

Re: fritzbox 7270 hilfe

Beitrag von Toni Montana »

hab ich schon , bringst nichts
Benutzeravatar
Asmodis
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 19.12.2008, 09:27

Re: fritzbox 7270 hilfe

Beitrag von Asmodis »

Hallo Toni,

gebe bitte genauere Info's über das was nicht geht, bzw. was du verstellt hast... ;)

Gruß
Asmodis
[ externes Bild ]

Tarif: Paket Comfort (32000/2000) seit 12/08
Geräte:(getauscht von Motorola auf ... ) Thomson 520 + HomeBox (FW ...76)
Besonderes: 10 KD-Nummern, 1 Sipgate, ISDN-Anlage Eumex 504se
2 Tele. an HB; 3 an Eumex und 2-3 über Dect

<<< Wird zur Zeit noch getestet, wegen Modemtausch >>>
Ab und zu einen Ping so hoch wie die Zugspitze! :(
Telefonie leider auch Zeitversetzt (scheint sich erledigt zu haben) :)
Toni Montana
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2009, 20:43

Re: fritzbox 7270 hilfe

Beitrag von Toni Montana »

Hallo!

Versuche seit ca 3 stunden mein Telefon wieder zueinstellen klappt aber nicht . Wenn man mich anruft ist besetzt Zeichen . Freizeichen ist auch am Telefon wenn ich wähle , wählt er sich ein den kommt komische pieptöne dann besetzt zeichen :wand: . Ich habe auch schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt und die Nummer neu Angelegt bzw Eingestellt . Neue Firmware rauf gespielt die 76 vorher war die 70 drauf . Auch bei KD Angerufen die sagen alles in Ordnung :shock: .
Also was bitte kann das sein . Einstellungen in der FRitzbox ist auch richtig .
fritzchen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2009, 22:42

Re: fritzbox 7270 hilfe

Beitrag von fritzchen »

habe exakt das selbe problem (gg. 19h bemerkt!) - glaube, dass es probleme seitens KD (kabelmodem) sind! meine dieses schon mal gehabt zu haben und war über trennung von der stromzufuhr beseitigt. dieses mal aber bisher ohne erfolg. habe an KD gemailt und warte ab!
Toni Montana
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2009, 20:43

Re: fritzbox 7270 hilfe

Beitrag von Toni Montana »

Hallo!


So eine mist aber auch . Werde morgen noch mal anrufen . Kann man eigentlich die firmware update durchführen ? Also die 76 raufspielen ?

Achso und meld dich , wenns bei dir wieder geht ! Ich habe bestimmt 4 mal auf Werkseinstellung gemacht ohne Erfolg .


MFG
Toni Montana
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2009, 20:43

Re: fritzbox 7270 hilfe

Beitrag von Toni Montana »

Hallo!


So bei mir gehts wieder , schon komisch man ruft bei KD an die sagen nein alles in Ordnung . Und du versucht wie ein blöder deine Homebox wieder in gange zubekommen wie zb Werkeinstellung oder 10 X Strom trennen . Und dann lagst doch an KD :x :wand:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: fritzbox 7270 hilfe

Beitrag von Thyrael »

Also grundsätzlich sagt KDG immer es ist alles in Ordnung, ich glaub da kann selbst das Haus in Flammen stehen die würden immer noch sagen es gäbe kein Problem. Man sollte den Kunden wenigstens ernst nehmen.