Rufnummer nicht vergeben, Phone mit 7270

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Antworten
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1535
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Rufnummer nicht vergeben, Phone mit 7270

Beitrag von nauke100 »

Moin Moin,

bin seit März 09 bei KD Internet & Phone 32/2, und jetzt erst meine 3. Störung. So viel Leistung hätte ich nicht erwartet.
Spaß bei Seite. :brüll:
Seit 07.07.09 gehen nun meine 3 Telefonnummern nicht mehr raus zu Wählen, rufe ich diese an kommt: Rufnummer nicht vergeben :confused: . Ich hab das mal als Störmail aufgegeben und eben kam ein Rückruf ob ich auch schon mal an der 7270 zurück setzen auf Werkseinstellungen versucht habe, jo habe ich. Die Nummern sind alle in der 7270 ordnungsgemäß Registriert. Sollten also gehen. Modem + 7270 Neustart versucht.
Tja Voip Fehlernummer 503 = Service Unavailable = SIP-Service nicht verfügbar
Das sieht so aus als wenn KD an ihren Telefonserver umherbastelt?
Ging auch zu gut die letzte Zeit.........oder hab ich zu viel Telefoniert? :musik:
Andere Tel.-nummern von SipGate sowie 1u1 gehen. :love:
Störungs-SMS kam auch von KD meist dauerts dann noch 1 Woche bis zur Störungsbeseitigung. :kaffee:
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Fabian
Insider
Beiträge: 3136
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Rufnummer nicht vergeben, Phone mit 7270

Beitrag von Fabian »

Kann man bei Deiner Konfiguration eigentlich noch irgendetwas im Kundenportal an den Rufnummern einstellen, z.B. Rufnummernweiterleitung an Deine Sipgate Rufnummer ?
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1535
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Rufnummer nicht vergeben, Phone mit 7270

Beitrag von nauke100 »

Ja das ist möglich, ich kann Rufumleitung aufs Handy od.einer anderen Nummer eingeben. Ich hab aber nicht versucht dieses dann auch mit einem Anruf zu Testen.
Werde ich mal machen.

Edit:
Super wenigstens funktioniert diese Umleitung.
Danke, daran habe ich nicht gedacht.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Antworten