Callthrough bei Homebox funktioniert nicht

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
baldurs
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 29.12.2008, 21:53

Callthrough bei Homebox funktioniert nicht

Beitrag von baldurs »

Hab nach Einrichtung der Callthrough- Funktion bei der 7270 festgestellt, dass sie nicht funktioniert. Ich hab mir ein Sipgate Konto eingerichtet, um Anrufe in Mobilfunknetze anderer Anbieter und ins Ausland vom Handy aus preisgünstig zu bewerkstelligen. Nach der Einrichtung hab ich jedoch festgestellt, dass ich nach Eingeben der PIN und der 0 für das Freizeichen festgestellt, dass ich nach dem wählen der kompletten Rufnummer irgendwann ein Besetzzeichen bekomme. Kann es sein, dass KD die Funktion irgendwie unterbindet? :confused:

Grüße Baldurs