Problem mit WLAN + Homebox

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1535
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Problem mit WLAN + Homebox

Beitrag von nauke100 »

lio hat geschrieben:Ich finde es immer noch merkwürdig, das Häkchen beim Festnetz drinlassen zu müssen, wo doch gar kein Festnetz angeschlossen ist. Logisch ist was anderes.
Den Festnetzhaken fand ich auch komisch, und wech war der und naja den Rest kennst ja. :fingerzeig:
Aber er ist nun weg. Nachdem ich den Werkseinstellungen in der FB Beine machte, habe ich dann erst nur den PC an die FB angeschlossen dann den Festnetzhaken gekillt. Danach nur das Modem rann und es geht auch ohne Festnetzhaken.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage